Schliessung Konfiskatstelle Bammental

Liebe Mitglieder des Hegering 2,

aufgrund von unhaltbaren und unzumutbaren Zuständen in der Konfiskatstelle Bammental, wurde diese nun vorerst geschlossen.

Die Zustände wurden ja bereits seit Jahren, auch von meinem Vorgänger, Herrn Steffen, kritisch angemahnt.

Da sich langfristig nichts geändert hat, musste eine Schliessung kommen.

Es sind, wie so oft, nur Einzelne, die einen ganzen Stand in Verruf bringen.

Viele von Euch haben sich, schäumend vor Wut über die wenigen Übeltäter, bei mir gemeldet.

Für eine reibungslose Nutzung ist es erforderlich, dass sich Mitglieder des Hegerings finden, die sich freiwillig und ehrenamtlich um die Sauberkeit der Konfiskatstelle in Zukunft kümmern.

Glücklicherweise haben sich bereits einige wenige Mitglieder bereit erklärt, sich für alle einzusetzen.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Mitglieder finden, damit die Zuständigkeit rollieren kann.

Dies wird auch Thema auf der nächsten Hegeringsitzung sein.

Mit waidmännischen Grüssen

Bodo Zintel

Das könnte dich auch interessieren …